Ameisen zertreten – Bitte nicht!

Ich muss das leidige Thema ansprechen: >> Ameisen zertreten <<

Seit dem ich mit der Haltung von Ameisen begonnen habe, hat sich auch daraus eine „Liebe“ zu Ameisen entwickelt und ich achte bei jedem Schritt draußen vor der Tür, dass ich ja keine Ameise zertrete, da mir jede gleich viel bedeutet.

Anderen – nicht Ameisenhaltern – fallen die Ameisen gar nicht auf, dass ist sehr interessant zu beobachten. Oder wie lästig Ameisen manchen Menschen sind. Viele Frauen kreischen wie bei Spinnen wenn sie eine Ameise sehen oder an sich haben. Kann ich mir nicht ganz erklären.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s