Willkommen Ameisenhalter!

Anfänger oder Profi? Egal! Hier seit Ihr genau richtig. Es geht um das Top Thema Ameisen. Wie Ihr sicher alle wisst ist die Haltung von Ameisen ein sehr spannendes Thema. Nicht nur das es so viele unterschiedliche Ameisenarten gibt, welche man halten kann. Und jede Art bringt ihre eigenen speziellen Eigenschaften mit sich.

Ob Messor sp. mit ihrem Ameisenbrot oder Blattschneider Ameisen die einen Pilz züchten. Aber auch heimische Arten sind genauso interessant wie exotische.

Deshalb gehe ich näher auf heimische Ameisenarten, beziehungsweise Europäische Arten ein, aber auch ein paar Exoten werden sicher ihren Platz finden.

Viel Spaß auf meinem Blog!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Willkommen Ameisenhalter!

  1. philipph schreibt:

    Hey,

    ich wünsche viel Erfolg mit Deinem Ameisenhaltungsblog. Ich hatte die selbe Idee vor einiger Zeit, schau doch mal vorbei: philipph.wordpress.com

    Ansonsten, hab ein Lesezeichen drin 😉 Die Bilder oben in Deinem Design, sind die von Dir?

    Grüße, Phil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s